menu

chevron_right

Band Georg Black


Georg Black *Keyboards*

Georg ist ein Spätberufener. Obwohl er in seiner Jugend Klavierstunden hatte, gabs wenig Fortschritt und viele andere Interessen, sodaß mit 15 Jahren mit der Musik Schluss war – aktiv wenigstens.

Die Musik selbst war allerdings immer wichtig – anfangs Rock (pink Floyd, Deep Purple, Genesis), dann auch Jazz, Soul und Funk.

Die Wende kam dann, als ein Schulfreund Ihn zu einer Jam Session mit einer “Psycho Rock Formation” einlud. Seitem hat die Musik wiederentdeckt und sein Repertoire ausgebaut – einerseits in einer Bowie Coverband und seit 2018 ? bei den BLACKS & WHITE.

Er hat damit eine tolle Band gefunden – eine große Familie in der die Freude und der Spaß an der Musik im Vordergrund stehen.



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play